Katholischer Mütter- und Frauenverein Garmisch e.V. zu Besuch in der Rheuma-Kinderklinik

|   Rheuma Zentrum
Zu Besuch: Katholischer Mütter- und Frauenverein Garmisch e.V. mit CA Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas

Klinikführung und 1000 Euro-Spende des katholischen Mütter- und Frauenvereins Garmisch e.V.

Der Mütter- und Frauenverein hatte die Klinik Ende letzten Jahres mit der großzügigen Spende von 1.000 € bedacht. Jetzt begrüßte Chefarzt Prof. Dr. med. Johannes-Peter Haas 14 interessierte Mitglieder als kleines „Dankeschön“ zu einer Klinikführung. Nach einem kurzen Kennenlernen, bei dem festgestellt wurde, dass viele der Damen bereits Berührungspunkte mit der Klinik hatten, führte Prof. Haas durch die Historie und veranschaulichte unterschiedliche Behandlungsschwerpunkte und Krankheiten. Anschließend bewunderten die Damen die besonderen Therapie-Möglichkeiten der Klinik, wie z.B. das Bewegungsanalyse-Labor, die Physiotherapie und den Entspannungs-/Snoezelen-Raum.

Wir sind auch auf Instagram und Facebook

Zurück